Schönheit kommt aus einem Blog.

George, Gina & Lucy Summer Song Eau de Toilette – Süss, süsser, am süssesten

Ich mage süsse, verspielte Düfte für jüngere Parfümfans und George, Gina & Lucy Summer Song (29.90 Franken) gehört ganz klar in diese Kategorie.

420111 SummerSong Gruppe 2016 04 11

Der Duft ist eine super süsse Komposition aus Erdbeeren mit Puderzucker, Tonkabohnen und Burbonvanille, gestützt von grünen Veilchenblättern und Galbanum, einem Bouquet aus Jasmin, Heliotrop und Rosen und einem warmen Zedern- und Sandelholz-Akzent mit Moschus. Aber die ersten drei Noten beherrschen eigentlich den ganzen Duft mit ihrer zuckrigen, fast essbaren Gourmand-Süsse. Von den grünen Noten rieche ich nichts und die Blumen-Akzente sind auch sehr schwach. Nein, dieser Duft ist eine pinkfarbene Süssigkeit – und das ist absolut okay. In heissem Wetter würde ich ihn allerdings nicht tragen wollen, da verfehlt der Name irgendwie den Charakter des Parfüms.

Leave a Reply