Schönheit kommt aus einem Blog.

Jean Paul Gaultier Ultra Male – Warmer, anschmiegsamer Duft im sexy Flakon

Yes! So macht man das. Cooler Kultflakon und dazu ein sexy, mutiger Duft. Jean Paul Gaultier Ultra Male (63 Franken) wird als „leidenschaftlich“ und „ultrawarm“ beschrieben – und das kommt hin.

o.32944.jpg

 

Und auch der Flakon ist immer noch eine der besten Verpackungen auf dem Markt. Er liegt wunderbar in der Hand und sieht schön heiss aus. Ein matter, dunkelblauer Matrosentorso mit schwarzen Streifen. Sehr cool. Und der Duft ist einfach herrlich: Er öffnet fruchtig, süss und würzig mit Birne, Zitrone und Lavendel. Darauf folgen warmer Zimt, Salbei, schwarze Blumen, Vanille, Zeder, Patschuli und Amber. Jede einzelne Note steuert Wärme und eine kuschelige Note bei. Ich LIEBE Lavendel und Zimt und der Duft ist daher förmlich für mich geschaffen. Ich bin ziemlich sicher, dass Lush auch schon ähnliche Düfte hatte, und zwar in der Weihnachtskollektion. Ich finde Jean Paul Gaultier Ultra Male ist absolut perfekt für die kältere Jahreszeit und laue Sommerabende. Und der Duft ist erfrischend süss für einen Herrenduft. Endlich mal etwas Anderes. Ein Parfüm, das ich dank seiner schönen, weichen Noten auch gerne selbst tragen würde. Aber diese wundervollen, kuscheligen Akkorde an einem Mann… himmlisch.

Leave a Reply