Schönheit kommt aus einem Blog.

Signorina in Fiore und Mercedes Benz for Men Cologne

Diese zwei Dßfte sind gemeinsam bei mir eingetroffen und bekommen deshalb auch einen gemeinsamen Post. Einer fßr Jungs, einer fßr uns Mädels. Los gehts.

O 51341

Ich habe schon Ăźber einige DĂźfte aus der Signorina Kollektion geschrieben, versuche aber, Signorina in Fiore (ab 55 Franken) mit einer „neuen Nase“ unabhängig von den anderen DĂźften zu riechen. Es handelt sich um einen durch und durch hĂźbschen und angenehmen FrĂźhlingsduft mit sehr ansprechenden Noten wie Nashi Birnen Sorbet, Granatapfel, KirschblĂźten, Jasmin, weissem Moschus und Sandelholz. Diese Noten ergeben ein Eau de Toilette, das fruchtig-blumig riecht, mit etwas mehr Blume als Frucht. Ein lieblicher Duft, der wunderbar in diese Jahreszeit passt.

O 47485

Das Mercedes-Benz For Men Cologne (ab 59 Franken) ist super luftig und leicht und wird (wie Colognes im allgemeinen) super sein fßr wärmere Tage. Der Duft ist angenehm schlicht und locker mit Zitrusfrßchten, rosa Pfeffer, Ingwer, Eisenkraut, aquatischen Noten (die fßr einmal nicht mßffeln!), hellem Holz, Vetiver und Moschus. Und ich muss sagen: Diese Komposition funktioniert wirklich gut! Sie riecht nach Nachmittagen auf einer Jacht oder einem Tag am Meer, wie eine erfrischende Brise. Clean und ansprechend. Well done!

Beide Dßfte sind ab sofort erhältlich.

One Response to “Signorina in Fiore und Mercedes Benz for Men Cologne”

  1. Das Mercedes-Benz For Men Ich mag auch, ist frisch und super für das Sommer 🙂

Leave a Reply