Schönheit kommt aus einem Blog.

Batiste Wild Sassy & Daring – Trockenshampoo mit neuem, wilden Duft

Batiste (immer noch mein Lieblings-Trockenshampoo) gibt es in Grossbritannien in unzähligen Varianten und die kommen so langsam zu uns rüber.

Batiste Wild 200ml

Ganz neu mit dabei ist das Wild Sassy & Daring (9.90 Franken), ein Trockenshampoo in gewohnter Batiste-Qualität mit warmen, leckeren orientalischen Aromen und gepaart mit Vanille, Holz, Kakaobohne und einem Schuss Moschus. Ja, das ist ein bisschen süss und etwas schwer, aber das macht den Duft absolut perfekt für Herbst und Winter. Wirken tut das Trockenshampoo wie gewohnt: Aus 30 cm Entfernung in den Haareinsatz sprühen, kurz einwirken lassen und einmassieren, ausbürsten, fertig. Bei mir reicht das, um mein feines öliges Haar wieder voluminöser und lebendiger zu machen und das Öl zu absorbieren. Immer noch ein Lebensretter, wenn man gerade zwischen zwei Haarwäschen ist und es einfach nicht unter die Dusche schafft.

Ab sofort bei Müller, Manor, Douglas und neu auch bei Coop erhältlich.

Leave a Reply