Schönheit kommt aus einem Blog.

Die Wella Reiseminis – Ready für die Herbstferien

Ja, Herbstferien. Ich will jetzt kein Gejammer hören. Es ist September und damit fängt offiziell meine Lieblingsjahreszeit an. Für mich haben Herbstferien eh immer mehr Sinn gemacht als Sommerferien. Warum im Sommer irgendwo hin fahren? Ist ja hier meistens auch tropisch heiss (vielleicht bis auf dieses Jahr…). Wer sich diesen Herbst ins Ausland oder sonstwie von zu Hause weg begiebt, kann mit den Wella Reiseminis sicher nichts falsch machen. Sie sind klein, günstig und geben einem die Gelegenheit, mal etwas Neues in Sachen Haarpflege auszuprobieren. Mit ins Neccessaire packen könnte man zum Beispiel:

Sebastian Trilliance ShampooSebastian Trilliance Conditioner

Sebastian Trilliance Shampoo und Conditioner (als Mini je 7 Franken) für Glanzreflektionen mit Wow-Faktor, oder:

SP Color Save ShampooSP Color Save Mask

Oder SP Color Save Shampoo und Maske (4 Franken und 4.50 Franken), besonders wichtig, wenn man die Haare gerade gefärbt hat und in die Sonne fährt.

SP Repair ShampooSP Repair Mask

Für strapaziertes Haar bieten sich Repair Shampoo und Maske an (4 Franken, resp. 4.50 Franken) an, welche das Haar schön geschmeidig machen.

Sebastian Mousse ForteSebastian Re ShaperSebastian Whipped Creme

Wer auch in den Ferien nicht auf super Hairstyling verzichten kann, wird bei den Sebastian Minis fündig: von Drynamic (Dryshampoo für mehr Volumen und wenn gerade keine Dusche vorhanden ist, 16 Franken), Mousse Forte (Styling-Schaum für starken Halt mit UV-Schutz, 10 Franken), Re-Shaper (Haarspray mit starkem Halt, 8 Franken) bis zu Whipped Crème (leicht pflegender Stylingschaum, 10 Franken).

Alle diese Minis für die Ferien findet Ihr in Eurem nächsten Wella-Salon.

Leave a Reply