Schönheit kommt aus einem Blog.

Guhl Color & Schutz Wunder-Repair Kur – Sofort-Regeneration für gefärbtes Haar

Ich hatte noch nie gefärbtes Haar. Abgesehen von ein paar Experimenten mit Tönungen in meiner Teenager-Zeit hat mein Haar immer die gleiche, etwas langweilige hellbraune Farbe gehabt. Für mich passt’s. Aber ich weiss, dass gefärbtes Haare gewisse Ansprüche hat. Es will gepflegt werden und ärgerlicherweise verblasst die Farbe oft schon ziemlich schnell. Die Color & Schutz-Pflegelinie von Guhl pflegt gefärbtes Haar reichaltig mit Goji-Beeren und sorgt für strahlende Leuchtkraft der Haarfarbe.

Die neue Wunder-Repair Kur ist eines der praktischsten Haarpflegeprodukte, das mir je untergekommen ist, denn sie regeneriert die Haare ohne Einwirkzeit. Die Wirkstoffe verschmelzen sofort mit dem Haar; sie kümmern sich sofort um Colorationsschäden und man kann die Kur sofort wieder ausspülen. Worte wie „sofort“ mag ich in meiner Haar- und Körperpflege. Das Haar wird durch die Kur schön geschmeidig und glänzend. Danach ist das Haar vor dem frühzeitigen Verlust der Farbbrillanz geschützt – und das angeblich für bis zu zwölf Wochen. Ausprobieren schadet bestimmt nicht. Die Kur ist praktisch und Guhl-Produkte sind sehr erschwinglich. Das gönnt man sich gerne, damit das aufwendig perfekt gefärbte Haar lange schön aussieht.

Leave a Reply