Schönheit kommt aus einem Blog.

John Frieda Frizz Ease 10 Tage Bändigungs-Wunder

Ich habe wirklich keine Ahnung, was es bedeutet, Haar zu haben, das schwer zu bändigen ist. Meines ist so unglaublich unmotiviert, dass es einfach nur so rumhängt. Aber ich kann mir vorstellen, dass es auch nervt, wenn das Haar einfach zu 100% macht, was es will, und sich nicht stylen lässt.

225420600 JF FE 10Day Tamer Sec 150mL MLP2 11905

Das John Frieda Frizz Ease 10 Tage Bändigungs-Wunder (20 Franken) ist eine Crème-Gel Kur, die widerspenstiges Haar für bis zu zehn Tage restrukturiert. Damit sollte es sich über mehrere Haarwäschen besser stylen und bändigen lassen. Die Kur wird einfach vor der Haarwäsche grosszügig auf das trockene Haar aufgetragen und wirkt dann acht bis zehn Minuten lang ein. Danach wäscht und pflegt man das Haar wie gewohnt und die Haarfasern sollten für die nächsten zehn Tage geglättet und das Haar besser zu bändigen sein. Eine Tube reicht nur für zwei Anwendungen. Wenn man das also regelmässig machen will, braucht man alle 20 Tage eine neue Tube für 20 Stutz. Ausprobieren würde ich es trotzdem. Klingt nach einem coolen Konzept für Haar, das seinen eigenen Kopf hat.

Leave a Reply