Schönheit kommt aus einem Blog.

Kérastase Nutritive Magistral – Intensive Pflege für sehr trockenes Haar

Sehr trockenes Haar braucht extra viel Pflege und mit Kérastase Nutritive Magistral kommt diese Pflege vom Profi. Ich habe noch nie ein Kérastase-Produkt verwendet, das ich nicht mochte. Hätte ich also sehr trockenes Haar, würde ich ziemlich schnell bei dieser Marke landen.

Kérastase Nutritive Magistral ist der neue Name der Nutri-Thermique Kollektion für besonders ausgetrocknetes Haar. Sie besteht aus Shampoo (Bain Magistral versorgt das Haar tiefgehend mit Nährstoffen und reinigt es), Conditioner (Fondant Magistral, 2-3 Minuten einwirken lassen, für feines ausgetrocknetes Haar), eine nährende Maske (Masque Magistral, 5 Minuten einwirken lassen, für dickes, ausgetrocknetes Haar) und mit der Crème Magistral kommt jetzt auch noch ein pflegender Leave-In-Balsam dazu.

Die Produkte enthalten eine besondere Konzentration von Harz des Benzoebaums, welche die Nährstoffe im Haar wieder auffüllen. Das macht das Haar geschmeidiger, bringt es zum Glänzen und man kann es wieder besser bändigen. Die Crème Magistral wirkt wie eine Körpercrème und wird im trockenen Haar gelassen. Sie macht es noch geschmeidiger, weicher und bietet noch mehr Glanz. Ausserdem gibt sie dem Haar auch Thermo-Schutz, was besonders wichtig ist, wenn das Haar sowieso schon ausgetrocknet ist.

Die Kérastase-Produkte sind in Kérastase-Salons erhältlich.

Leave a Reply