Schönheit kommt aus einem Blog.

KMS California Curl Up – Stärke, Kontrolle und Definition für Locken

Mensch, ich hätte so gerne richtig schöne, volle Locken. Gleichzeitig weiss ich aber auch von Freundinnen, dass lockiges Haar Fluch und Segen zugleich sein kann. Locken können wild, schwer zu bändigen und recht trocken sein. Die Curl Up-Produkte von KMS enthalten Orangen- und Minz-Extrakte, welche beruhigend und lockenbändigend wirken. Maisstärke hilft, die Locken zu verstärken und zu definieren und Panthenol spendet Feuchtigkeit.

kms california

Der Curl Up Leave-in Conditioner (34 Franken) spendet lockigem Haar Feuchtigkeit, ohne zu beschweren, sorgt für haltbare Locken, reduziert das Nachlassen der Sprungkraft und hilft so beim Stylen. So legt man die perfekte Basis für den Start in einen lockigen Tag.

Die Curl up Perfecting Lotion (34 Franken) frischt die Locken in Sekundenschnelle auf und gibt ihnen ihre Sprungkraft zurück. Sie kontrolliert Frizz und schützt vor Luftfeuchtigkeit (die bei lockigem Haar ein echter Albtraum sein kann), damit die Locken immer schön definiert und nicht zerzaust aussehen.

Die KMS California Produkte gibt’s exklusiv in KMS-Salons.

Leave a Reply