Schönheit kommt aus einem Blog.

L’Oréal Professionnel Tecni.Art Dual Stylers – Gegensätzliche Effekte mit dem selben Produkt

Die L’Oréal Professionnel Tecni.Art Dual Stylers (je 23 Franken) sind mir dank ihrer speziellen Verpackung sofort ins Auge gefallen: Eine Tube in einer Tube – so was hatte ich bisher noch nicht gesehen. Beim Herausdrücken bekommt man mit dieser cleveren Doppel-Tube gleichviel Crème und Gel auf die Hand. Der Clou hier ist, dass man mit einer Anwendung gleichzeitig die Vorteile zweier Produkte nutzen kann. Die Crème sorgt mit Polymeren für einen 72-Stunden-Styling-Effekt, während das Gel vor Hitze schützt und nährende Pflege bietet. Die Dual Stylers gibt es in drei Versionen:

Desktop365 840 472

Der Dual Styler Bouncy & Tender für lockiges und krauses Haar spendet Feuchtigkeit, Glanz und Geschmeidigkeit und definiert die Locken für 72 Stunden. Das Haar lässt sich besser entwirren und bekommt Sprungkraft. Der Dual Styler Liss & Pump-Up spendet Volumen, beruhigt die Haarstruktur und schenkt dem Haar Geschmeidigkeit und Stand – ebenfalls bis zu 72 Stunden. Dieser Dual Styler eignet sich besonders für feines Haar. Und dann wäre da noch der Dual Styler Sleek & Swing. Er glättet kräftiges, widerspenstiges Haar langanhaltend und lässt trotzdem Bewegung zu. Das Produkt spendet auch bis zu 72 Stunden Volumenkontrolle und Anti-Frizz-Effekt. Das Volumen wird um 50% reduziert, lässt sich leicht kämmen und glänzt schön.

Die Produkte für kräftiges und lockiges Haar werden ins trockene Haar eingearbeitet, jenes für feines Haar in handtuchtrockenes Haar – macht Sinn, denn so kann man Volumen ins Haar föhnen. Alle drei Dual Stylers sind wunderschön geschmeidig und ganz und gar nicht klebrig.

All diese Produkte sind in den L’Oréal Professionnel Salons erhältlich.

Leave a Reply