Schönheit kommt aus einem Blog.

Neue Stylinghelden von Wella Eimi

Okay, jetzt mal im Ernst: Ich kann nichts mit Haarstyling-Produkten anfangen. Wahrscheinlich bin ich einfach zu faul, aber ich föhne meistens nicht einmal meine Haare. Und ich hasse es, wenn ich nach dem Haarewaschen irgendwelche Gels, Puder oder sonst etwas in den Haaren habe, das ich ein paar Stunden später wieder auswaschen muss. Daneben beschweren rund 90% aller Syling-Produkte mein sehr feines Haar und lassen es einfach nur schlaff aussehen. Deshalb vergebt mir bitte, wenn ich Produkte aus dieser Kategorie oft nur vorstelle und nicht grossartig teste.

Aber jetzt zu den Stylingprodukten von Eimi (Wella Professionals Styling Kollektion).

Der Root Shoot Volumenschaum (26 Franken) ist von mir aus gesehen einfach ein Volumenmousse für den Haaransatz; etwas, das Leute mit feinem Haar ohne Zweifel schätzen. Der Schaum wird im feuchten Haar direkt auf den Ansatz aufgetragen (sehr einfach dank der präzisen Düse) und dann föhnt man das Haar wie gewohnt. Das schaffe sogar ich noch knapp. Der Haaransatz wird luftiger und voluminöser.

Etwas spezieller ist die Eimi Just Brilliant Glanz-Pomade (19 Franken), welche das Haar glättet und ihm Glanz verleiht. Die Pomade hat ausserdem ein Anti-Frizz-Effekt. Damit bekommt man leicht glatte, glänzende Wet Look-Frisuren hin, die auf den Catwalks immer noch angesagt sind. Finde ich bei eleganten Kurzhaarfrisuren besonders schön.

Die neuen Eimi Produkte gibt es in Wella-Salons.

Leave a Reply