Schönheit kommt aus einem Blog.

Pantene Pro-V mit neuer Wirkung – Haarpflege gegen Anti-oxidative Schäden

Pantene hat etwas Neues entdeckt, das unserem Haar zusetzt: Oxidative Mineralien wie Kupfer lagern sich über die Jahre unbemerkt in unseren Haaren ab und begünstigen die Bildung von freien Radikalen. Diese können das Haar schädigen. Die Mineralien kommen hauptsächlich aus dem Wasser und lagern sich bei der Haarwäsche ab. Die freien Radikale können Bausteine des Haares angreifen und es anfälliger für Schäden durch Bürsten oder Hitze machen. Leuchtet mir eigentlich noch ein. Pantene Pro-V hat mit der neuen Formel eine Haarpflege geschaffen, die das Haar vor freien Radikalen durch oxidative Mineralien schützen soll.

Anti Haarverlust Shampoo 500 ml

Die Mineralien werden während der Haarwäsche neutralisiert und können sich so nicht mehr ablagern. Clever. Schäden am Haar werden minimiert und es soll widerstandsfähiger werden. Toll ist, dass diese Wirkung ab sofort in allen Pantene Pro-V Shampoos und 2-in-1-Produkten enthalten sein werden. Gute Sache, wenn man bedenkt, dass ein Pantene Shampoo nur gerade 5.30 Franken kostet! Haben wir doch gerne, wenn Produkte dauernd basierend auf neuen Erkenntnissen optimiert werden.

Leave a Reply