Schönheit kommt aus einem Blog.

Pantene Pro-V Repair & Care Trocken-Öl mit Vitamin E – Für Premium-Glanz

Ach ja, die Haaröle werden wir wohl so bald nicht mehr los. Ist ja auch okay, da es sich dabei um so vielseitig einsetzbare Produkte handelt. Das Pantene Pro-V Repair & Care Trocken-Öl (11.90 Franken) mit Vitamin E kann man zum Beispiel super auch unterwegs anwenden, um die Frisur aufzufrischen und Frizz und fliegende Haare zu bändigen.

Es ist extrem leicht, lässt sich gut im Haar verteilen und zieht überraschend schnell ein, ohne zu beschweren. Ich muss sagen: Diese Trockenöle lasse sogar ich an mein schnell nachfettendes Haar. Das Öl schützt auch vor Haarschäden mit Vitamin E, verbessert die Kämmbar- und Frisierbarkeit und beugt zukünftigen Haarschäden vor, besonders an den Spitzen. Ein echter Allrounder halt. Es kann täglich in handtuchtrockenes Haar einmassiert werden oder eignet sich auch für eine intensive Nachtpflege. Dazu kommt die oben erwähnte Fähigkeit, auch tagsüber störrisches Haar zu bändigen. Und dann wäre da auch noch der super leckere fruchtige Duft.

Leave a Reply