Schönheit kommt aus einem Blog.

Redken Diamond Oil Glow Dry – Für Glanz und Geschmeidigkeit nach dem Föhnen

Ich liebe die Haaröle von Redken. Schon nur wegen ihrer super luxuriösen Glasflasche. Was irgendwie unsinnig ist für ein Produkt, das man im Badezimmer verwendet. Wenn dieses Teil auf die Plättchen oder ins Waschbecken fällt, wird’s unschön. Und trotzdem zieht mich auch das neue Diamond Oil Glow Dry Öl (49 Franken) wieder in seinen Bann.

Diamond oil glow dry

Auch diese Flasche sieht aus wie ein schöner, geschliffener Diamant, aber dieses Mal in Pink. Das unglaublich leichte und irgendwie magisch trockene Öl sorgt dafür, dass das Haar einfach zu Föhnen ist, sich gut stylen lässt und danach schön geschmeidig glänzt. Das Produkt kann für extra Glanz auch nach dem Föhnen aufgetragen werden. Verantwortlich dafür ist Silikon, das durch Hitze aktiviert wird. Nun, ja. Das macht das Haar schön glatt, aber nicht jeder mag Produkte mit Silikon. Das Öl ist für alle Haartypen geeignet und ist wirklich so federleicht, dass es (sparsam aufgetragen) auch feines Haar nicht beschweren sollte.

Redken Diamond Oil Glow Dry gibt es in Redken Salons.

Leave a Reply