Schönheit kommt aus einem Blog.

Redken One United – Ein Treatment für ALLE Haartypen

Alleskönner? 25 Vorteile in einer Flasche? Für alle Haartypen? Da horche ich natürlich auf! Ich liebe vielseitige Produkte, da sie mir das Leben erleichtern und nach wenig Aufwand klingen. Das One United Spray von Redken (30 Franken) soll so ein Wunderprodukt sein.

MSUyFGp7yQocGkkioLss88syptqFbGYQfPHXh0kyaIs RzeRdbFpOoA UR2YpLQ87oiStGrVR17xdg IHnngn0 8P21dIzPFyZJv2Q3 ZwXU cjBlKVj8sHzNeiwmH3 is

Es verspricht sofortige Resultate und verbesserte Kontrolle für alle Haartypen: Das Haar wird kämmbarer, repariert, coloriertes Haar wird geschützt und Kokosöl pflegt es erst noch. Dann soll es auch noch kräftigen, Hitzeschutz bieten, gegen Spliss helfen, Frizz kontrollieren, Glanz verleihen, den Style auffrischen usw. Zugegebenermassen klingen einige der 25 Eigenschaften nach Wiederholungen (unterstützt Farbbrillanz / schützt Ombré Looks, wirkt antistatisch / bekämpft fliegende Haare). Trotzdem klingt One United ausgesprochen praktisch: Es pflegt, schützt und bändigt. Die Anwendung ist auch denkbar simpel: ins feuchte oder handtuchtrockene Haar geben und für intensive Pflege im Haar lassen. Für leichte Pflege wäscht man es nach ein bis zwei Minuten aus. So werden sowohl kräftigeres als auch feines Haar gut bedient.

Redken One United ist ab diesem Monat in Redken Salons erhältlich.

One Response to “Redken One United – Ein Treatment für ALLE Haartypen”

  1. Hallo Gabi

    Ich lese ja immer ganz gespannt deine Blogs.
    Zum Redken Produkt finde ich die Beschreibung ja toll, allerdings fände ich es super, wenn du auch gleich deine persönlichen Erfahrungen miteinfliessen lässt.

    Hält das Produkt denn nun auch das, was es verspricht?

    Liebe Grüsse
    Daniela

Leave a Reply