Schönheit kommt aus einem Blog.

Sommerliche Neuheiten von L’OrĂ©al

Ich habe hier wieder einmal eine ganze Kist voll mit L’OrĂ©al-Neuheiten fĂĽr den Sommer. Dieser befindet sich ja gerade auf dem absoluten Höhepunkt (abgesehen vom Regen der letzten Tage). Es ist also höchste Zeit, reinzuschauen.

 

Das Poudre Glam Bronze (25 Franken) ist ein sehr schöner, samtiger Bronzer ganz ohne Glanz oder Glitzer. Mit den zwei verschiedenen Tönen kann man gut konturieren und die Farben sind dezent genug, dass sie für alle Hauttypen funktionieren sollten.

 

Glam Bronze Eau de Soleil (23 Franken) ist ein sehr leichter, flüssiger Bronzer, der mit nur einem Tropfen dem ganzen Gesicht eine leichte Bräune verleiht. Die Bräune ist so dezent und verteilt sich so gut auf der Haut, dass sogar ich das Produkt mag. Einfach ja nicht mehr als einen Tropfen verwenden! Ein bisschen schwierig, da das Produkt extrem flüssig ist und einfach überall landet.

SublimeSun After Sun 300

Lust auf eine pflegende, schnell einziehende After-Sun-Milch mit hübschem, goldenem Glitzer? Sublime Sun Aprés Soleil (11 Franken) pflegt und beruhigt die Haut nach dem langen Sonnenbad und macht sie mit schönem Schimmer bereit für den Abend.

Casting Sunkiss Jelly 03 300

Gab es in den 80ern/90ern nicht einmal so ein Sonnen-Haarspray, das man auftrug und dann die Sonne die Haare aufhellen liess? Nun, Casting Sunkiss Jelly (15 Franken) ist genau das. Das Gel hellt die Haare schrittweise ohne Ammoniak auf. Man verteilt es im ganzen Haar oder arbeitet es in Strähnchen ein. Durch die Sonne (oder den Föhn) wird das Haar dann Stück für Stück bis zu zwei Nuancen heller. So zaubert man einfach ein bisschen Sonne ins Haar.

Leave a Reply