Schönheit kommt aus einem Blog.

Syoss Keratin Hair Perfection – Perfekte Pflege für trockenes und kraftloses Haar

Die Idee hinter Syoss ist, dass man auch zu Hause Haar mit Salon-Feeling hinbekommt. Mit der neuen Syoss Keratin Hair Perfection Haarpflegelinie kann man trockenes und kraftloses Haar nun auch zu Hause professionell pflegen. Die Produkte verwenden Primer (ja, wie beim Gesicht vor dem Make-Up), um Mikro-Schäden in der Haarfaser zu reparieren und verlorenes Kerating aufzufüllen. Das Haar wird stärker, geschmeidiger und glänzender.

Foto

Das Shampoo (6.90 Franken) füllt das Keratin im Haar wieder auf und verleiht Geschmeidigkeit, Stärke und Glanz. Kann ich bestätigen – ein tolles Shampoo! Und für das Geld bekommt man erst noch eine Monsterflasche davon. Warum sind Syoss-Produkte immer so riesig?? Auch die Spülung (6.90 Franken) füllt das Keratin für mehr Geschmeidigkeit auf und sorgt zusätzlich für glatteres und besser kämmbares Haar. Die reichhaltige Sofort Oil-In-Cream Remedy Maske (8.90 Franken) gibt einen zusätzlichen Keratin-Kick für noch mehr Stärke, glättet die Haarfaser und nährt, ohne zu beschweren. Das Keratin-Serum (8.90 Franken) kann alleine angewendet oder dem Shampoo beigemischt werden.

Bei trockenem und kraftlosen Haar würde ich mir auf jeden Fall sofort alle vier Produkte holen, denn so eine umfassende und spezialisierte, kräftigende Haarpflegelinie bekommt man sonst nirgends für gut unter 40 Franken. Schnäppchen!

Leave a Reply