Schönheit kommt aus einem Blog.

System Professional Liquid Hair – Haaraufbau-Serum für strapaziertes, brüchiges Haar

Haar-Seren scheinen ja neuerdings der letzte Schrei zu sein. Dazu gesellt sich jetzt das Haaraufbau-Serum von System Professional.

SP 40 LH TEC

Das molekulare Serum Liquid Hair wurde speziell für strapaziertes, brüchiges Haar entwickelt. Es verwendet die natürlichen Bausteine des Haares (ausgewählte Aminosäuren), um es von innen heraus zu restrukturieren. Dadurch wird das Haar wieder geschmeidig und gesund. Das Serum ist besonders leicht und wird strähnenweise aufs handtuchtrockene Haar aufgetragen und mit dem Fön ausgetrocknet. Anschliessend wird mit klarem Wasser 20 Sekunden lang ausgespült und dann wie gewohnt gestylt. Klingt für mich ein bisschen aufwändig. Aber wenn’s hilft!?

Einen System Professional-Salon in ihrer Nähe findet Ihr hier.

Leave a Reply