Schönheit kommt aus einem Blog.

Amway Artistry Indigo Skies – Wie der blaue Frühlingshimmel

Die Frühlingskollektion von Amway ist ziemlich mutig. Das Blau des Himmels und das Braun der Erde. Blaue Lidschatten sind tatsächlich wieder in, aber nicht gerade Mainstream-tauglich.

11173

Nichtsdestotrotz ist Indio Skies Augenstift Trio ein tolles Lidschatten-Set (67.70 Franken). Schon nur, weil die langanhaltenden Lidschatten-Stifte extrem einfach zu verwenden sind. Sie sind beim Auftragen sehr crèmig und farbintensiv und trocknen zu einem samtigen Puder. Der integrierte Spitzer sorgt dafür, dass man mit den Stiften auch immer einen perfekten Lidstrich ziehen kann. Indigo und himmelblau würde ich persönlich wohl ausschliesslich für einen schönen bunten Lidstrich einsetzen. Aber Desert Sand ist ein herrlich schimmerndes Beige, dass auch bei einem natürlichen Augen-Make-Up als Lidschatten toll aussieht.

11175

Die Signature Eyes Wimperntusche (38.25 Franken) hat mir irgendwie nicht sehr viel gebracht. Die Wimpern wirken zwar etwas voluminöser und länger als sonst. Aber andere Mascaras bringen da deutlich mehr. Das kann auch an der limitierten Indigo-Blau-Farbe liegen. Sie macht die Wimpern nicht wirklich dunkler, aber das Blau sieht man irgendwie auch nicht.

11178

11172

Besser gefallen mir da die Signature Color Lippenstifte (30.80 Franken). Man kann wählen zwischen transparenteren und intensiveren Tönen, wobei bei mir letzteres natürlich besser ankommt. Sofort verliebt habe ich mich in den Coral Sunrise Lippenstift (unten) verliebt. Das leuchtende Orange-Pink sieht einfach nach Frühling aus und sogar mein Mann findet, dass mir die Farbe steht. Die transparenteren Lippenstifte sind sehr zart und erhältlich in Sand (Nude-Beige) und Pink Quartz (schimmerndes Rosa). Schöne, zarte Lippenstifte für den Alltag.

Die Amway-Produkte sind exklusiv online erhältlich.

2 Responses to “Amway Artistry Indigo Skies – Wie der blaue Frühlingshimmel”

  1. Wunderschöne PRODUKTE, WÜRDE ICH SEHR GERNE MEIN EIGEN NENNEN.

  2. wow was für schöne farben

Leave a Reply