Schönheit kommt aus einem Blog.

Anny Aloha Hawaii Kollektion – Ganz viel Pastell für die Sommermaniküre

Sommer-Nagellackfarben machen unglaublich viel Spass. Bunte Nägel gehören für mich genau so zum Sommer wie Cocktails, Sommerkleidchen und korallfarbener Lippenstift. Mit der Aloha Hawaii Kollektion bringt Anny sechs tolle, bunte Farben auf den Markt (je 12.90 Franken), die perfekt für diese Jahreszeit sind. Und jeder Nagellack kommt auch gleich noch mit einem passenden Beach-Armband mit einem Anhänger in der gleichen Farbe wie der Lack. Süsse Idee!

Bikini bash

Die Farben erfinden das Rad nicht gerade neu sind aber alle sehr hübsch. Die Farbe ganz links heisst „Bikini Bash“ und soll ein „leuchtendes Mandarin“ sein, aber für mich ist die Farbe ein einfacher Nudeton. Gleich daneben ist „Surfing Bird“ ein kühles Rosarot mit Glitzer. Dann das knallige Orange „Hang Loose“, ein klassisches, intensives Kirschrot namens „Hot Body“, „Sun & Fun“, ein sattes, sommerliches Gelb, und „Ocean Queen“, ein erfrischendes Mint-Grün. Alle diese Farben sehen natürlich auf gebräunter Haut besonders toll aus. Mit einer Schicht deckt eigentlich nur der Rotton „Hot Body“, aber das ist nicht ungewöhnlich. Bei Pastelltönen braucht man oft mehr als eine Schicht für ein gutes Resultat.

Die Anny Aloha Hawaii Kollektion ist ab sofort bei Marionnaud erhältlich (noch für knapp einen Monat, also nicht zu lange warten!)

Leave a Reply