Schönheit kommt aus einem Blog.

Bobbi Brown Face Touch Up Palette – Alles für einen makellosen Teint

Das Jahr hat kaum angefangen und schon ist eines der besten Produkte des Jahres in meinem Briefkasten gelandet. Ich habe ja vor einer Weile vom Bobbi Brown Skin Foundation Stick geschwärmt. Jetzt hatte Bobbi Brown die grossartige Idee, eine Palette für den wundervollen Foundation Stick zu kreieren: die Bobbi Brown Face Touch Up Palette (66 Franken).

 

Die tolle, handliche Palette enthält alles, was man für den perfekten Teint braucht, vor allem auch für unterwegs: Corrector, Creamy Concealer, Skin Foundation Stick und Sheer Finish Pressed Powder. Die Palette ist in 15 Farbtönen erhältlich und wird einfach basierend auf dem perfekten Skin Foundation Stick für den persönlichen Hautton ausgewählt (am besten lässt man sich am Bobbi Brown Counter beraten; der perfekte Skin Foundation Stick verschmilzt nahtlos mit der Haut und ist praktisch unsichtbar). Es gibt mehr Skin Foundation Stick-Farben als Touch Up Paletten. Eine Palette passt also für mehrere Hauttöne. Die 15 Paletten decken sehr viele Hauttöne ab – etwas, das Bobbi Brown schon immer ausgezeichnet hat.

Der Corrector wird verwendet, um dunkle Augenringe zu korrigieren oder zusätzlich abzudecken (bei besonders hartnäckigen Pickeln, Rötungen etc.). Darüber kommt der Creamy Concealer. Beide Produkte werden einfach mit den Fingern in die Haut eingearbeitet und sind wunderbar crèmig. Den Skin Foundation Stick verwendet frau, wenn sie das Make-Up auffrischen will oder der Teint nicht mehr so ebenmässig aussieht. Das Sheer Pressed Powder wird über dem Concealer aufgetragen, damit er an den Rändern keine Fältchen wirft und länger haltbar bleibt. Das Puder ist sicher auch nützlich, um glänzende Stellen zu korrigieren.

Ich werde mir die Bobbi Brown Face Touch Up Palette auf jeden Fall bei der nächsten Gelegenheit holen. Und dann wohnt sie in meiner Handtasche. Ich bin schon unzählige Male im Stau gesessen und habe im Rückspiegel einen hässlichen Pickel oder eine rote Stelle entdeckt. Und dann hatte ich natürlich keinen Concealer dabei. Das kann mir jetzt nicht mehr passieren.

Die Bobbi Brown Face Touch Up Palette ist ab sofort bei Jelmoli und Globus erhältlich.

Leave a Reply