Schönheit kommt aus einem Blog.

Bobbi Brown Herbst/Weihnachten 2015

Sorry, Leute, aber ja, es geht los. Es ist Oktober und die Weihnachtskollektionen treffen langsam bei uns ein. Und wir wollen schliesslich vorbereitet sein, oder? Vor allem wenn man bedenkt, wie schnell all die guten Weihnachts-Kollektionen immer ausverkauft sind – im Dezember sind die besten Produkte meistens schon nicht mehr erhältlich. Aber fangen wir doch mit einer neuen Produktelinie für den Herbst von Bobbi Brown an, die (so wie ich das verstehe) permanent und nicht limitiert ist.

667918 in xl

Die neuen Luxe Lip Color Lippenstifte (47 Franken). Ohne Zweifel einer der elegantesten und luxuriösesten Lippenstifte, die ich je benutzt habe – was man auch erwarten darf für fast 50 Franken! Die Farbe ist intensiv und deckt absolut perfekt, der Lippenstift gleitet mühelos auf die Lippen und ist unglaublich pflegend. Ein derart pflegender Lippenstift glänzt natürlich auch schön. Definitiv einer der besten und komfortabelsten Lippenstifte, die ich je benutzt habe. Aber fast noch besser ist die unglaublich edle Verpackung: massives, goldenes Metall, super schlicht, mit einer schönen Bobbi Brown-Wappenprägung auf dem Deckel. Das sieht so richtig nach Hollywood-Glamour aus. Und dieses luxuriöse Stück gibt es in 30 tollen Farben. Da findet auf jeden Fall jeder seinen perfekten Lippenstift. Erhältlich ab dem 11. November 2015.

So neu, dass ich nicht einmal Bildmaterial habe, ist die Sterling Nights Make Up-Kollektion für Weihnachten 2015. Was ich aber habe, ist dieser unglaublich bezaubernde Sequin Eye Shadow (42 Franken) in der Farbe Comet. Ein rauchiger, schwarzer Lidschatten, der von kleinen Galaxien aus Glitzerpartikeln durchzogen ist. Es ist einer dieser gebackenen Lidschatten mit hochpigmentierten Perlen. Er lässt sich super angenehm tragen und sorgt auf den Lidern für eine richtige Glitzerexplosion. Sehr festlich! Den Lidschatten gibt es in vier Farben und die Kollektion besteht ausserdem aus einer schönen Lidschattenpalette mit neun, vom Sternenhimmel inspirierten Lidschatten (110 Franken), zwei Gel Eyeliner, eine Crème-Highlighter in drei Tönen und vier neue Lippenstift-Farben. Erhältlich ab dem 30. Oktober 2015.

Bobbi Brown Holiday Gift Giving 2015 2

Aber wir wissen alle, was uns am meisten interessiert, oder? Die wunderschönen Weihnachtsgeschenke, die wir uns auch sehr gerne selbst gönnen. Wie Ihr oben sehen könnt, dominieren wie immer tolle Paletten die Kollektion! Zuoberst sehen wir die super sĂĽssen Mini Lips & Eye Paletten (51 Franken), welche fĂĽnf Lidschatten und einen kleinen Lipgloss enthalten – grossartig zum Auffrischen fĂĽr unterwegs und ziemlich gĂĽnstig fĂĽr Bobbi Brown. Oder die zweistöckige Deluxe Cheek & Eye Palette (120 Franken) in der Mitte, mit acht super pigmentierten Lidschatten und zwei schmeichelhaften Rouges. FĂĽr sanfte Highlights sorgt natĂĽrlich wie immer der Shimmer Brick (69 Franken), dieses Mal in Pink. Und dann noch die „einfachen“ Lidschatten-Paletten (90 Franken) ganz unten. Ich habe die Greystone Palette (unten rechts) getestet und die Lidschatten ĂĽberzeugen wirklich mit guter Farbintensität und einer tollen Mischung aus Schimmer und Matt. Abgerundet wird die Geschenkkollektion von einem Lip Gloss Trio (60 Franken), einem coolen Long-Wear Eye Set mit Lidschatten, Gel Eyeliner und Mascara (89 Franken), dem Mini Brush Set im coolen silbernen Etui (120 Franken) und (mein absoluter Favorit) das Art Stick Trio (90 Franken) mit drei schönen, langanhaltenden Lippenstift-Crayons. Mit diesen Geschenken werden diese Weihnachten viele Leute glĂĽcklich gemacht. Erhältlich ab dem 30. Oktober 2015.

Leave a Reply