Schönheit kommt aus einem Blog.

Bobbi Brown Perfectly Defined Long-Wear Brow Pencil und Long-Wear Cream Shadow Sticks

Bobbi Brown ist bekannt fĂĽr praktisches, natĂĽrliches Make-Up. Nun wird die Kollektion um Long Wear-Produkte erweitert, die das Make-Up noch praktischer und haltbarer machen.

7605634

Die Long-Wear Cream Shadow Sticks (42 Franken) werden um acht tolle neue Farben erweitert. Und ganz ehrlich: super Neuigkeiten, denn dies ist einer der besten Lidschatten, die ich je benutzt habe. Der Stift ist extrem einfach in der Anwendung, farbintensiv, und der Lidschatten hält und hält und hält. Super praktisch, super Qualität und jetzt in mehr Farben.

 

Der Perfectly Defined Long-Wear Brow Pencil (53 Franken) ist genauso super. Die abgeschrägte Spitze erlaubt ein super präzises und einfaches Einfüllen und Nachzeichnen der Brauen. Mit dem Bürstchen auf der anderen Seite kann man die Farbe wunderbar verwischen – für ein besonders natürliches Ergebnis. Auch hier ist die Anwendung unglaublich einfach und sogar für mich machbar. Der wachshaltige Stift ist wasserfest und sorgt dafür, dass die Wimpern bis zu 16 Stunden in Form bleiben. Bei acht Farben findet man ausserdem fast sicher den perfekten Farbton. Besser geht’s nicht.

Leave a Reply