Schönheit kommt aus einem Blog.

Bobbi Brown Skin Foundation Stick – Ein Klassiker in revolutionärer Neuauflage

Den Skin Foundation Stick von Bobbi Brown (61 Franken) gibt es schon seit 1992. Doch jetzt hat sie das Make-Up in Stift-Form neu aufgelegt… und Leute, ich glaube, ich habe DAS Make-Up für mich gefunden. Und Ihr wisst ja, dass ich eigentlich ein riesiger Make-Up-Muffel bin.

 

Es fängt schon an bei der Deckkraft: Das Finish ist extrem natürlich und sieht beinahe wie normale Haut aus. Der natürliche Hautton kommt weiterhin etwas durch und so passt sich das Make-Up super ans Gesicht an. Das Produkt gleitet mühelos auf die Haut und lässt sich unglaublich leicht auftragen. Ich komme mit dem Stift so viel besser zurecht als mit flüssigen Produkten. Man kann die Foundation auf dem ganzen Gesicht oder einfach dort auftragen, wo man sie braucht. Und dann mit Fingern, Bürste, Schwamm etc. einarbeiten. Ich habe einfach die Finger verwendet und das Resultat war sofort absolut perfekt. Natürliche Mineralpuder verhindern das Nachfetten und Pflegestoffe sorgen dafür, dass die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Die Skin Foundation hält lange und man kann dank der Stiftform super einfach auch unterwegs schnell mal nachbessern. Was mich besonders freut, ist, dass es den Stift in 24 Nuancen gibt. Da sollten praktisch alle Hautton-Typen fündig werden. Ja, das Produkt ist nicht günstig, aber lasst Euch die Foundation bitte an einem Bobbi Brown Counter zeigen – sie gehört wirklich zum Besten, was im Moment in Sachen Make-Up zu haben ist.

Leave a Reply