Schönheit kommt aus einem Blog.

Bourjois Nude & Tattoos-Kollektion – Nail Art my Nude-Farben

Eines muss man Bourjois lassen: Sie wissen wenigstens, wie man den aktuellen Nude-Look etwas Interessanter macht. Yup, ich bin immer noch kein Fan. Aber die Farben der Nude & Tattoos-Kollektion haben doch noch die eine oder andere tolle Pastellfarbe zu bieten:

Collection so laque glossy nude tattoos

Die drei oben ganz rechts gefallen mir natürlich am besten: Koralle, Altrosa und zartes Flieder (je 12.90 Franken). Sehr, sehr hübsch. Was bei dieser Kollektion auch einen grossen Unterschied macht, sind die schönen Nail Tattoos, die die dezenten Lackfarben ausgezeichnet und ganz einfach aufpeppen. (Je 9.90 Franken). Bourjois scheint allgemein einige neue Nail Art-Werkzeuge wie Pinselchen im Angebot zu haben. Das passt prima, denn die Bourjois-Nagellacke sind immer ausgezeichnet und erschwinglich. Als gratis Goodie hat Bourjois hier ein paar coole Nail Art-Anleitungen zusammengestellt. Ja, auf französisch, aber das kriegt Ihr schon hin! Es wird Zeit, kreativ zu werden.

Leave a Reply