Schönheit kommt aus einem Blog.

Bourjois Rouge Edition Aqua Laque – Hoher Wasseranteil, hoher Tragekomfort

Ich liebe die Rouge Edition Produkte von Bourjois. LIEBE SIE. Die Lippenstifte sind toll und die Rouge Edition Velvet Lippenstifte sind ein absoluter Traum. Deshalb war ich extrem happy, als der Bourjois Rouge Edition Aqua Laque (24.90 Franken, acht Farben) in meinem Briefkasten landete. Die innovative Lippenstift-Formel kombiniert eine hohe Konzentration von Wasser und Nymphaea-Extrakt (sehr feuchtigkeitsspendend) für eine besonders leichte und frische Textur.

RAL AQUA LAQUE OPEN 02 HD

Und das merkt man: der Lippenstift gleitet wie Wasser auf die Lippen und diese fĂĽhlen sich dann auch ausgesprochen feucht und befeuchtet an. Die Lippen glänzen intensiv. Aber obwohl Bourjois das Gegenteil verspricht, hält der Lippenstift nicht. Er ist nicht kussfest und nach dem Essen komplett verschwunden. Farbe und Glanz sind schön, der Tragekomfort toll (auch wenn mir die Zusammensetzung persönlich zu „feucht“ ist). Aber der Aqua Laque muss regelmässig neu aufgetragen werden. Nicht tragisch, denn man trägt ihn dank der hĂĽbschen Verpackung gerne mit sich herum. Aber ich stehe halt auf farbintensive, langanhaltende Lippenstifte mit einem matten Finish. Ich will einen Lippenstift auftragen und ihn dann vergessen. Somit gehöre ich hier wahrscheinlich einfach nicht zur Zielgruppe.

Leave a Reply