Schönheit kommt aus einem Blog.

Bourjois Vernis La Laque – Fantastischer Lack vom Nagellack-Experten

Bourjois Nagellacke waren schon immer Klasse. Eine der besten Marken, wenn man nicht gestört viel ausgeben will. Und mit dem neuen La Laque haben sie wieder einen Home Run geschafft. Die Kollektion umfasst zwölf neue Farben und soll besonders viele Farbpigmente beinhalten.

La laque bourjois venris produits

Und das kann ich total unterschreiben: Mit nur einer Schicht deckt der Lack absolut perfekt. Das Auftragen funktioniert dank gutem Pinselchen und super Lack-Konsistenz ausgezeichnet: streifenfrei, schnell und präzise. Der Lack hat einen intensiven Glanz und wirkt einfach toll auf den Nägeln. Meine Favoriten der Kollektion sind 10 Beach Violet (super Lila, unterste Reihe 2.v.l.), 12 NI Vernis Bleu (Türkis, unterste Reihe, ganz rechts) und 4 Flambant Rose (Gute-Laune-Rosa, oberste Reihe ganz rechts). Aber die Kollektion bietet eigentlich für jeden Geschmack etwas. Den Preis von 13.90 Franken pro Fläschchen finde ich absolut in Ordnung.

Leave a Reply