Schönheit kommt aus einem Blog.

Ciaté Nail Lab und Shades of Violet – Für ultimative Nagellack-Experimente

Gibt es unter Euch Nagellack-Fans? Ja? Habe ich mir fast schon gedacht. Dann müsst ihr jetzt unbedingt aufpassen, denn diese Neuheiten von Ciaté könnten Euch aus den Socken hauen.

Nail lab all

Das Ciaté Nail Lab ist das perfekte Experimentierlabor für jeden Nagellackfan. Damit kann man seine eigenen Nagellacke mischen! Im oberen Fach der schönen, glänzenden Schatztruhe befinden sich sechs Ciaté-Nagellacke und eine Misch-Station mit einer Petrischale und Reagenzgläschen. Im Weiteren enthält das Set Mischanleitungen und leere Fläschchen für den neu gemischten Lack.

3 ciate nail lab

Und dann kommt die Hammer-Schublade: die ist gefüllt mit ganz viel buntem Glitzer!! Den kann man in die Nagellacke mischen. Gibt es etwas besseres als Glitzernagellack? Auch im Set mit dabei sind kleine, praktische Werkzeuge wie Pinselchen, ein Dotting-Tool, eine Pinzette und Schwämmchen für das Kreieren eines Ombré-Effekts. Da bleibt eigentlich kein Wunsch mehr offen. Ich habe leider keine Preisinformationen erhalten, weiss aber, dass das Set in den USA bei Sephora $80 kostet. Man wird in der Schweiz wohl noch etwas tiefer in die Tasche greifen müssen, ich hoffe aber, dass der Preis unter 100 Franken liegt. Ein teurer Spass, aber ein Must-Have für jeden Nagellack-Junkie.

ciate-nagellacke-beautyblog

Zur Ciaté “Shades of Violet”-Kollektion lässt sich eigentlich nicht viel sagen ausser: Oh mein Gott, schaut Euch diese wundervollen Violett-Töne an! Ich muss sie alle haben!! Von oben links nach unten rechts haben wir: „Plastic Fantastic“ (ein interessanter, crèmiger Lack, der irgendwo zwischen Lila und einem dunklen Altrosa liegt), “Shaken not Stirred” (glänzend Pink-Lila-Schimmer), “Cabaret” (sexy dunkelviolett), “Talent Scout” (blauviolett), “She’s Ecletic” (scheint ein mysteriös schimmernder, dunkler Lilaton zu sein) und “Helter Skelter” (die volle, violette Glitzerladung). Wie ihr sehen könnt, reicht mein Farb-Vokabular nicht im Geringsten aus, um diese tollen Lacke zu beschreiben. Die muss man sich live ansehen.

Das Ciaté Nail Lab und die Shades of Violet Kollektion sind exklusiv bei Manor erhältlich.

One Response to “Ciaté Nail Lab und Shades of Violet – Für ultimative Nagellack-Experimente”

  1. Du bringst mich um! 😛

Leave a Reply