Schönheit kommt aus einem Blog.

Clinique FrĂĽhling 2014 Now in Bloom

Ich denke es, ist Euch wahrscheinlich vom Foto her klar: Die Frühlingskollektion von Clinique ist genau mein Fall. Wunderschönes, leuchtendes, frisches Pink, welches ausgezeichnet zu der erwachenden Natur und den sonnigen Tagen passt.

Clinique New in Bloom spring 2014 collection 1

Die Stars dieser Kollektion sind die atemberaubend schönen Cheek Pop Wangenrouges (43 Franken). Die klare Verpackung mit der geprägten Blüte zieht alle Blicke auf sich und könnte nicht frühlingshafter sein. Und das Beste: Die Rouges sind hervorragend. Samtig, ausgezeichnet pigmentiert, ein Traum zum Auftragen und langanhaltend. Alles, was man sich von einem Rouge wünscht. Cheek Pop gibt es in vier Farben, aber mein Favorit ist natürlich der oben abgebildete Ton Berry Pop.

Auch absolut fantastisch ist der pinke Chubby Stick (29 Franken) in der Farbe Pudgy Peony (pummelige Pfingstrose, hahaa). Die Farbe ist absolut sensationell: sommerlich, tragbar und fröhlich. Und die pflegenden Chubby Sticks sind ja sowieso immer fantastisch dank der einfachen Handhabung und der wunderbar pflegenden Formel.

Der pinke Superlook wird abgerundet vom tollen, knallpinken Different Nail Enamel Nagellack (26 Franken) in der Farbe „Hi Sweetie“. Er lässt sich ebenfalls grossartig auftragen, trocknet super schnell und passt perfekt zum Pudgy Peony Chubby Stick. Kombiniert mit ein bisschen Mascara ergeben diese drei Produkte einen superhĂĽbschen FrĂĽhlingslook.

Leave a Reply