Schönheit kommt aus einem Blog.

Covergirl Outlast All-Day Lipcolor – Ein Lippenstift, der den ganzen Tag hält

Super langanhaltenden Lippenstift wünschen wir uns wohl alle. Einmal auftragen und dann vergessen. Egal, ob man isst, trinkt oder küsst. Gott sei Dank gibt es da mittlerweile einige gute Produkte auf dem Markt, wie LipFinity von Revlon oder ein paar besonders tolle Lippenstifte von Rimmel (die man ja bei uns leider nicht mehr kaufen kann – im Ausland einkaufen!). Nun geht auch Covergirl mit einem All-Day-Lippenstift an den Start. Covergirl Outlast All-Day Lipcolor (17.90 Franken) ist praktisch identisch mit den Revlon-Produkten.

Outlast All Day Lipcolor Radiant RedOutlast All Day Lipcolor Starlit Pink

Die intensive Farbe wird wie ein Gloss aufgetragen und dann lässt man sie eine Minute lang trocknen (Mund offen halten, Lippen nicht zusammendrücken). Danach kommt ein Balsam drüber, welcher der Farbe Glanz verleiht. Fertig! Die Covergirl Outlast All-Day Lipcolor gibt es in 18 Farben, was einer der breitesten Paletten entspricht. Für den Frühling gibt es vier neue Trendfarben. Wie LipFinity überzeugt auch dieses Produkt. Ist die Farbe mal trocken, bleibt sie auf den Lippen. Den ganzen Tag lang. Den Balsam braucht man, weil das Produkt die Lippen doch ziemlich austrocknet – das tun langanhaltende Lippenstifte nun leider mal. Ab kriegt man den Lippenstift nur mit Make-Up-Entferner. Covergirl Outlast All-Day Lipcolor ist ein einwandfreies Produkt und super praktisch für Lippenstift-Fans.

Leave a Reply