Schönheit kommt aus einem Blog.

Essie Spring 2014 Collection – Ein zarter Start in den Frühling

Dieser Frühling wird in Sachen Make-Up und Mode vor allem eines sein: pastellig. Pastelltöne sind gerade total angesagt und begleiten uns sanft und zart in die wärmere Jahreszeit. Die Blümchen spriessen, die Farben kommen zurück, aber langsam und gemächlich. Knallige Farben können bis im Sommer warten. Die Essie Spring Collection greift diesen Trend mit sechs wundervollen Farben auf.

Essie SpringCollection 300

Schauen wir uns diesen Haufen Nagellacke mal an (von oben links bis unten rechts): Ganz oben links haben wir den Babyrosa „Romper Room“-Nagellack, für mich ein absolut perfekter Rosa-Ton. Darunter befindet sich „Style Hunter“, ein leuchtender, intensiver Purpurton, der gute Laune macht. Zuunterst links liegt „Truth or Flare“, eine sehr interessante Farbe, die man als Jeans- oder Babyblau bezeichnen kann. Machen wir rechts weiter: Der azurblaue Lack „Hide & Go Chic“ sticht sofort heraus und macht schon ein bisschen Appetit auf Meer. Zuunterst rechts liegt der obligatorische, leicht transparente Nudeton „Spin the Bottle“. Mein Favorit der ganzen Kollektion ist „Fashion Playground“, leicht schräg ganz rechts im Bild. Ich habe eine Schwäche für minzgrüne Nagellacke und dieser ist besonders schön und zart. Danke, Essie, der Frühling kann kommen!!

Leave a Reply