Schönheit kommt aus einem Blog.

Essie Summer 2014

FĂĽr die Sommerkollektion 2014 hat sich Essie vom Dschungel inspirieren lassen. Okay. Sehen wir uns mal das Visual zur Kollektion an:

 

Ich sehe nicht ganz, was diese Farben mit dem Dschungel zu tun haben, aber wie auch immer. Beginnen wir doch unser Review gleich mal mit den zwei Farben, die mir am wenigsten gefallen haben. Ihr könnt es wahrscheinlich erraten: Ich bin kein Fan von Orchideen-Weiss (Urban Jungle) und dem Braunton (fierce, no fear). Das weisse Nude ist mir fĂĽr den Sommer einfach einen Tick zu langweilig und das Braun sieht mir zu sehr nach Erde oder Dreck aus. Sorry. Der super knallige Pinkton (haute in the heart) gefällt mir natĂĽrlich ausgezeichent, auch wenn er nicht besonders originell ist. Das Orange (roarrrange… wie ein Löwe halt, herzig) ist halt einfach… orange. Das Laguneblau (strut your stuff) ist ein sehr hĂĽbsches Blau und der GrĂĽnton (ruffles & feathers) ist ein sonderbares GrĂĽn, irgendwie verwaschen. Ganz ehrlich? Diese Kollektion lässt mich ein bisschen kalt. Sie scheint sehr zusammengewĂĽrfelt und bringt keine wirklich aufregend neue Farben mit. Schade.

Leave a Reply