Schönheit kommt aus einem Blog.

Estée Lauder Pure Color Topaz Kollektion – Sand und Sonne für das Gesicht

Eines muss man Estée Lauder lassen: Die machen wirklich wunderschöne Produkte. Dies trifft auch auf die Frühjahres-Make-Up Kollektion Pure Color Topaz zu. Diesmal hat sich Tom Pecheux, der Creative Make-Up-Director von Lauder, von einem Urlaub in Arizona und der Wüste dieses US-amerikanischen Staates inspirieren lassen. Das heisst: viele schimmernde Braun-, Bronze- und Goldtöne mit einem an eine Oase erinnernden dunkeltürkisen Farbtupfer.

EL Pure Color Illuminating Gelee

Das wortwörtliche Glanzstück der Kollektion ist das Pure Color Illuminating Powder Gelée Topaz Chameleon. Der Highlighter enthält goldfarbenes Pigment und feinstens zermahlene Perlenpartikel und hinterlässt einen unglaublich schönen golden-bronzenen Schimmer auf der Haut. Somit eignet er sich wunderbar als sommerlicher Highlighter, um Brauenbogen, Wangenknochen, Schläfen und Nasenrücken zu betonen – das kommt besonders gut auf etwas gebräunter Haut. Das vielseitige Produkt lässt sich sogar als Eyeliner einsetzen. Aber was mir am Pure Color Illuminating Powder Gelée Topaz Chameleon am allerbesten gefallen hat, ist die wundervolle Reptilien-Prägung. Ich hätte stundenlang mit den Finger über die glänzenden Hügel und Täler fahren können!

Sc 5b7ad22f543479e688d0680dbbf4fb37 27131901402

Ein weiterer meiner Favoriten ist der Pure Color Intense Kajal Eye Crayon in Dramatic Teal. Der dunkle Türkis-Ton passt hervorragend zu einem goldenen oder bronzenen Augen-Make-Up. Leider bin ich mit dem dicken Stift nicht allzu gut zurecht gekommen. Er liegt zwar super in der Hand, die Pigmentierung hätte ich mir allerdings ein bisschen intensiver gewünscht. Ausserdem war mein Lidstrich nach wenigen Stunden irgendwie komplett verschwunden. Klar hätte ich eine Basis auftragen können und klar sind meine Lider etwas ölig, aber trotzdem hat sich noch selten ein Kajal so komplett in Luft aufgelöst.

27131824886

Für die Lippen gibt es etwas besonders Leckeres, nämlich den Pure Color Sensous Rouge Lipstick in Sultry Caramel. Der schmeckt sogar richtig gut (sollte man nicht essen, ich weiss) und ich hätte mir nie erträumen lassen, dass mir ein Caramel-Braun so gut steht.

Last but not least der Farbtupfer für die Nägel: Pure Color Nail Lacquer in Topaz Teal. Ich habe glaube ich schon einmal erwähnt, dass ich türkisfarbenen Nagellack rattenscharf finde. Vor allem im Sommer sieht das doch super nach Meer und Pool aus und macht so richtig Lust auf Strand-Party. So ein Farbton kommt definitiv mit mir nach Florida.

Leave a Reply

Glam Style Publisher
 
Ads by Glam
Ads by Glam