Schönheit kommt aus einem Blog.

Exurbe Cosmetics Rustic Sky Collection – Nagellacke inspiriert von der herbstlich-winterlichen Natur

Exurbe Cosmetics spannen ja fĂĽr jede neue Nagellack-Kollektion mit KĂĽnstlern zusammen. Daher versteht man die Farbauswahl immer erst richtig, wenn man die Kunst der Person kennt, die die Farben kreiert hat.

Für Herbst/Winter 2015 ist das die aus Südwales (UK) stammende Künstlerin Laura Hickman. Sie hat Farben ausgewählt, die Herbst und Winter in der Natur wiederspiegeln sollen. Ihre Illustration (unten) widerspiegelt eine Liebe für sanfte, pastellige Töne, die auch sehr schön zu dieser Jahreszeit passen.

Rusticskycollection big

Die Farbauswahl für die Nagellacke (je 21 Franken) ist äusserst  interessant (v.l.n.r): Die weinrote Farbe Fireside Crackle mit ganz vielen Glitzerpigmenten ist für mich eine absolut perfekte Weihnachtsfarbe. Rote Glitzernägel gehören für mich genauso zu Weihnachten wie Tannenbäume und Lebkuchen. Der bräunlich-orange Ton Autumn Blush ist natürlich ausgesprochen herbstlich. Das leicht bleiche Orange ist nicht wirklich mein Fall und würde wohl auf dünklerer Haut besser aussehen. Toasted Marshmallow sieht aus wie geschmolzene Milchschokolade. Das appetitliche Braun passt wunderbar zu kuscheligen Winterabenden. Das Blaugrau von Winter Sky fängt die Farbe des Winterhimmels perfekt ein und ist bezaubernd ungewöhnlich. Frosted Graphite ist eine clevere Wahl von Laura Hickman. Das mystische Anthrazit sieht genau aus wie das schimmernde Graphit-Grau eines Bleistifts – eine tolle Wahl für eine Illustratorin!

Diese neuen Farben und über 70 weitere Nagellacke sind online bei Exurbe Cosmetics erhältlich.

Leave a Reply