Schönheit kommt aus einem Blog.

Exurbe cosmetics Seductive Kollektion – Nagellacke inspiriert von urbaner Kunst

Von urbaner Kunst inspirierter Nagellack? Super Sache, finde ich.

Artwork seductive colleciton

Die bunte, knallige Kunst der Pariser KĂĽnstlerin Francoise Nielly bietet die Inspiration fĂĽr die neue Nagellack-Kollektion von exurbe cosmetics. Bei dieser Zusammenarbeit sind fĂĽnf tolle Nagellacke herausgekommen:

Seductive collection

Die künstlerische Inspiration ist in den Farben wunderschön wiederzukennen. Drei der fünf Farben (je 21 Franken) sind ausgesprochen festlich, zwei tolle Farbtupfer für den Winter. Toll, dass sich eine Kollektion mal nicht an den üblichen gedeckten Winterfarben orientiert. Wie Ihr Euch schon denken könnt, fahre ich total auf die tollen metallischen Glitzerfarben ab: v.l.n.r. Dark Obsession (ein mysteriöses, schimmerndes Petrol), Diva (ein glamouröses, glitzerndes Rot) und Armed Amazon (der perfekte Bronze-Ton für die Feiertage). Die beiden crèmigen Farben Maneater (ein knalliges Orange) und Love Scene (ein kühles Rosa) bringen einen sommerlichen Farbtupfer in den Winter.

Erhältlich Online und in diesen Geschäften.

Leave a Reply