Schönheit kommt aus einem Blog.

Flamed Out Collection von Covergirl – Brandheisses Augen-Make-Up

Okay, ich muss aufpassen, dass ich bei der Sache bleibe und Euch auch wirklich die neue Covergirl Flamed Out-Kollektion vorstelle. Die ist nämlich richtig cool und wird wieder von Rockstar Pink präsentiert. Ihr habt den Werbespot sicher schon gesehen, oder? War der nicht super? Waren die gesprochenen Worte darin und der Text auf dem Bildschirm nicht wunderwunderschön? Das habe ich nämlich auf Deutsch ĂĽbersetzt und ĂĽberarbeitet. „Was ist brandheiss“ ist mein Text, jawohl! Gut, und jetzt zurĂĽck zu der Kollektion, bevor ich noch weiter davon schwärme, wie toll es ist, die selbst geschriebenen Worte im Fernseher zu sehen und zu hören.

COVERGIRL P NK 1

Bei der Flamed Out-Kollektion geht es darum, herumzuexperimentieren und mit Farben zu spielen. Dazu passt die experimentierfreudige Pink natĂĽrlich ausgezeichnet.

Flamed Out Shadow Pots 1

Die kleinen, runden Shadow Pots (8.90 Franken) enthalten fröhlich-bunte, frĂĽhlingshafte Puderlidschatten mit viel Glitzer. Sie sind recht gut pigmentiert (ein bisschen mehr geht immer) und lassen sich sehr einfach und angenehm auftragen. Mir gefällt der schöne Pinkton „Fired Up Pink“ – besonders gut fĂĽr ein dezentes und frisches Make-Up.

Flamed Out Pencils 1

Die Flamed Out Pencils (7.90 Franken) sind farbintensive und schimmernde Lidschattenstifte, die wunderbar aufs Augenlid gleiten. Die leicht kühlenden Gel-Stifte lassen sich hervorragend als Lidschatten oder Kajal einsetzen. Sie lassen sich leicht verwischen und setzen sich trotz ihrer angenehmen Crèmigkeit überhaupt nicht in Fältchen ab.

Der klare Star dieser Kollektion ist aber der Flamed Out Mascara (10.90 Franken) mit seinem interessant geschwungenen Igniter-Bürstchen. An den dickeren Enden wird die Tusche gespeichert und die Wimpern ausgiebig damit umhüllt und die schlanke Volumen-Zone in der Mitte verteilt die Tusche optimal von der Wurzel bis zur Spitze. Ich war zuerst skeptisch, konnte aber schnell feststellen, dass Covergirl mit dem neuen Flamed Out Mascara wieder einmal einen super Mascara kreiert hat. Die Wimpern werden wirklich perfekt und gleichmässig mit Mascara umhüllt und wirken sofort voller und grösser. Die Wimpern werden schön getrennt und aufgefächert und das getuschte Resultat ist absolut perfekt.

Die Covergirl Flamed Out Kollektion ist aktuell in der Migros erhältlich.

Leave a Reply