Schönheit kommt aus einem Blog.

Introduction: BE Creative Make Up

Yes! Eine neue Make-Up Marke! Es macht immer mega Spass, Make-Up von einem neuen Anbieter auszuprobieren. BE Creative Make Up gibt es seit Oktober 2014 exklusiv bei Marionnaud und es handelt sich laut Presseunterlagen um „professionelles Make-Up zum erschwinglichen Preis“. Das in Europa hergestellte Make-Up soll extra hochwertig sein. Die Verpackungen ĂĽberzeugen schon mal und sehen recht nach MAC aus.

BE1

BE2

Schon mal zum Anfangen: Die BE Creative Pinsel sind super. Besonders die Eyeshadow Brush 2 (19.90 Franken) ist extrem praktisch. Ein Pinsel fürs ganze Lid und die andere Seite für Konturen und Lidstrich. Sensationell für unterwegs und alle, die wie ich keinen Bock auf eine riesige Pinsel-Sammlung haben. Ich war überrascht zu lesen, dass es sich bei diesem Preis um Ponyhaar handelt. Hoffe, den Ponys geht’s gut! Die Powder Brush No. 3 (29.90 Franken) ist auch super mit ihrem abgerundeten, fetten Pinsel.

BE3

Wisst Ihr, was ich bei dieser neuen Make-Up-Linie am Aufregendsten finde? Die verkaufen einen bezahlbaren Pinselreiniger (13.90 Franken). Das gibt es selten. Das Spray enthält sogar einen Conditioner, damit das Pony… ich meine die synthetischen und natürlichen Fasern schön weich bleiben. Das Verbreiten von Bakterien wird verhindert und die Lebensdauer der Pinsel verlängert. Tiptop.

BE4

BE5

Die Lidschatten von BE Creative (je 12.90 Franken, ein guter Preis!) haben mich sofort überzeugt. Die schöne, matte Verpackung ist sehr robust. Die Farbe 002 Party (oben) ist ein wunderschönes, dunkles Grau mit viel Glitzer. Es könnte ein bisschen mehr pigmentiert sein, lässt sich mit mehreren Schichten aber sehr gut aufbauen – perfekt für ein glitzerndes Smokey Eye. 023 Amazed (unten) ist eine absolute Hammerfarbe: ein wunderbarer Schimmer zwischen Rotgold und Champagner. Eine dieser Farben, die eigentlich jedem steht und die Augen zum Glänzen bringt. Hier war die Farbintensität perfekt und man braucht nur ein bisschen Zeit für den perfekten Look. Auch die Konsistenz ist absolut perfekt und es macht Spass, die Lidschatten zu verwenden.

BE6

Der BE Creative Bronzer (27.90 Franken) ist einfach super! Sehr gross, schön geprägt und mit der hellsten Farbe 001 Sunrise könnte sogar ich etwas konturieren. Er ist intensiv pigmentiert und hat eine schöne Konsistenz, die sich gut in die Haut einarbeiten lässt. Erhältlich in drei Farben.

BE7

Kohl Kajal (12.90 Franken) ist generell nicht mein Favorit, da ein dicker Lidstrich bei meinen tiefliegenden Augen eher ein No-Go ist. Trotzdem kann ich es beurteilen, wenn ein Kohl gut ist und dieser Kohl ist super. Ich mag die hübsche, praktische Verpackung mit der kleinen Schleife zum Herausziehen des Stifts – sieht edel aus und funktioniert gut. Der Kajal gleitet gut über das Lid und hinterlässt einen tiefschwarzen Lidstrich. Schön ist, dass das Produkt beruhigendes Kamillenblütenextrakt enthält.

BE8

Nun, dieser All-In-One Mascara (24.90 Franken) hat es mir sofort angetan: von schicker Verpackung bis geschwungener BĂĽrste stimmt einfach alles. Und er bietet wirklich All-In-One: Volumen, Schwung, Länge – ohne zu verklumpen. Beim Auftragen entwich mir wirklich ein „Wow“, denn meine Wimpern sahen sofort sehr dramatisch und ĂĽppig aus. Ein tolles Produkte fĂĽr alle, die einen intensiven Mascara mögen.

BE9

Und der Lippenstift 002 Lolita (19.90 Franken) konnte auch ĂĽberzeugen. Die Farbe gleitet intensiv auf die Lippen und fĂĽhlt sich sehr pflegend an. Diese Farbe im Speziellen ist jetzt nicht ganz mein Fall, da ein bisschen zu „Barbie“ fĂĽr mich. Aber die Formel passt. Der Intense Lipstick ist in zehn Farben erhältlich.

Fazit: Das BE Creative Make Up überzeugt mit Qualität und erschwinglichem Preis und macht Spass. Was will man mehr? Ich habe hier nur einen kleinen Ausschnitt der Produktepalette vorgestellt, aber das Angebot ist wirklich riesig. Ihr findet die Produkte auch im Marionnaud Onlineshop.

Leave a Reply