Schönheit kommt aus einem Blog.

KIKO Milano The Artist – Eine Farbexplosion für den Frühling

KIKO ist in der Schweiz (aber vor allem in Zürich) ganz klar auf dem Vormarsch, was man auf der Karte unschwer erkennen kann. Wer nicht in Zürich, Luzern oder Basel wohnt, kann glücklicherweise hier online bestellen. Eine gute Sache, denn KIKO bietet hochwertiges, originelles Make-Up zu anständigen Preisen und ist besonders im Ausland sehr beliebt. Das überrascht nicht, ich meine, seht Euch nur mal die tolle Frühlingskollektion The Artist an:

Groupage 4

Macht so richtig Lust auf ein frühlingshaftes Make-Up, oder? Der Fokus liegt ganz klar auf ganz viel Farbe.

 

Eine gute Basis bildet dieses witzige, revitalisierende Blooming Glow Serum (19.90 Franken) mit Mikroperlen und Vitaminen PP, A und E. Es befeuchtet die Haut und erleichtert so das Auftragen des Make-Ups. Was die Mikroperlen genau bringen ist mir nicht klar, aber sie sehen süss aus!

KC0360201100233principale 900Wx900H

In diese Kombination habe ich mich sofort verliebt: Fine Art Lip Pencil (6.90 Franken) und Colour Click Lippenstift (8.90 Franken) in der Farbe 02 Fantastic Coral. Die Lippen einfach mit dem Lip Pencil ausmalen und dann den wunderschönen, korallfarbenen Lippenstift darüber geben, für ein glänzendes, sommerliches Rot, das hält. Wirklich eine unschlagbare Kombo, vor allem zu dem Preis!

KC0360305100533principale 900Wx900H

Die schönen bunten Puderlidschatten (8.90 Franken) werden natürlich am besten mit der super praktischen doppelseitigen The Artist Eye Brush (15.90 Franken) aufgetragen. Mit den abgerundeten Pinsel kriegt man garantiert ein perfekte Augen-Make-Up hin.

 

Etwas Besonderes ist der Unique Eye Art Pencil in der aussergewöhnlichen Farbe Unique Butter (7.90 Franken). Ja, ein hautfarbener Kajal. Profis geben den unten (und oben!) auf den inneren Lidrand, weil das die Augen grösser und frischer erscheinen lässt. Es funktioniert wirklich und ist einen Versuch wert! Ich habe aber leider sehr empfindliche Augen und lasse daher eher die Finger von der sogenannten Wasserlinie innen am Lid. Trotzdem, ein kleiner Tip für alle Make-Up-Junkies!

Leave a Reply