Schönheit kommt aus einem Blog.

L’Oréal Collection Exxclusive pur rouge – Keine Angst vor Rot

Roter Lippenstift und Nagellack sind absolute Klassiker. Aber roter Lippenstift ist nicht immer einfach zu tragen. Ich selbst muss die Finger von zu dunklen Farben lassen und sehr klassische rote Lippenstifte passen auch nur, wenn ich das richtige Outfit trage (viel Schwarz oder eine Lederjacke zum Beispiel). L’Oréal bringt jetzt mit vier wunderschönen Frauen vier tolle rote Lippenstifte und die dazu passenden Nagellacke für alle Haut- und Haartöne. Eine tolle Idee. Nur schade, dass andere Länder zehn Versionen bekommen, auch für Latinas (Zoe Saldana) und Ladies mit sehr dunklem Hautton (Kerry Washington). Wieder mal zu multikulturell für die Schweiz. Mit den vier Produkten, die wir hierzulande erhalten, macht L’Oréal aber alles richtig: crèmige Lippenstifte mit Jojoba und mattem Finish (intensive Farbe kommt matt immer besser) und glänzende Lacke. Alle inspiriert von berühmten Frauen.

Eva Longorias Produkte sind tiefrot und warm, Ziegelort eben. Nagellack und Lippenstift haben einen gut sichtbaren Braun-Anteil. Für mich persönlich klar zu dunkel.

Als Dunkelblondine überrascht es mich nicht, dass mir die (angeblich) feuerroten Produkte der Blondine Doutzen Kroes besonders gut stehen. Was mich überrascht, ist, dass mir die Farben gefallen. Denn dieses Rot ist so orange, dass es schon fast nicht mehr als Rot durchgeht. Nagellack und Lippenstift sind beide schön frisch und tolle Farbtupfer für den Winter.

Am unspektakulärsten und traditionellsten sind meiner Meinung nach die Jennifer Lopez Produkte. Rubinrot ist ein absoluter Klassiker und steht fast allen Hauttypen. Ich mag, dass der Nagellack hübsche Schimmerpartikelchen hat.

Bei den Julianne Moor Produkten war es aber Liebe auf den ersten Blick. Diese leuchtende Farbe liegt irgendwo zwischen Rot, Pink und Koralle und lässt auch im Winter die Sonne aufgehen. Tolle Frau, tolle Farben!

Die Lippenstifte kosten 21 Franken und die Nagellacke 10 Franken.

Leave a Reply