Schönheit kommt aus einem Blog.

L’Oréal Nude Trend für 2015

Bevor hier alle Konfus werden: L’Oréal Paris, Maybelline und Essie gehören alle L’Oréal. Und L’Oréal hat ein Make-Up-Set zusammengestellt, das sich um das Trend-Thema „Nude“ dreht. Immer noch nicht mein Ding, das Nude-Ding. Aber toll sind diese Produkte trotzdem!

ColorRiche Palette NudeRose 300

Ganz toll ist die L’Oréal Palette Nude Color Riche (27 Franken), hier in der Farbe Nude-002 Rose (es gibt auch eine Beige-Palette). Diese schöne und handliche Lidschatten-Palette mit zehn Farben folgt ganz klar dem Urban Decay Naked-Paletten-Trend. Die Pigmentierung ist anständig und es handelt sich um eine schöne Kombination von hellen, dunkeln, matten und schimmernden Tönen. Alle Farben können wunderbar kombiniert werden und eignen sich für extrem dezente und Smokey-Looks zugleich. Ein toller Allrounder für alle, die nicht auf Paradiesvogel-Augen-Make-Up stehen!

essie

Dann sind ein paar Essie Nagellacke dabei (je 20 Franken). Die Farben „Ballet Slippers“ und „Vanity Fairest“ sind extrem zarte Pinktöne. Sie verleihen dem Nagel eine milchig-pinke Schicht, die man kaum sieht. Im Prinzip Nagellack für alle, die keinen Nagellack mögen oder die wegen dem Job keinen Lack tragen dürfen und doch ein gepflegtes, glänzendes Finish wollen. Die zwei Farben sind kaum zu unterscheiden, „Vanity Fair“ hat einen leicht höheren Weissanteil (Mitte). Mich kann man mit natürlichen Nagellacken nicht verführen. Aber bei Chinchilly (unten) ist das anders. Es handelt sich ohne Zweifel um eine der Essie Kultfarben und ich habe nie realisiert wieso. Gräulich/bräunlich mit ein bisschen Lila? Naja. Aber auf den Nägeln sieht der Lack super aus. Extrem cool, elegant und ein bisschen rockig. Eine echte Entdeckung für mich.

DreamWonderNude texture 300

Last but not least durfte ich die Dream Wonder Nude Foundation testen (18 Franken), ein sehr flüssiges und leichtes Make-Up, das die Haut atmen lässt. Der hübsche Trockenapplikator erlaubt ein präzises Auftragen auf die Haut (danach einfach mit den Fingern verteilen) und verhindert eine grössere Sauerei. Der Hautton wird ausgeglichen und ebenmässiger, während das Make-Up zu einer sehr feinen Pudertextur trocknet. Dank der sehr leichten Deckkraft trägt das Make-Up nicht schwer auf und lässt den Hautton durchschimmern, für einen sehr natürlichen Look. Für mich war das Make-Up zu wenig feuchtigkeitsspendend, aber für jüngere Mischhaut ist es bestimmt super geeignet.

Leave a Reply