Schönheit kommt aus einem Blog.

MAC Cosmetics Neuheiten Mai 2015

Unglaublich, in welcher Frequenz MAC Neuheiten rausbringt, oder? Ich verliere oft beinahe den Überblick. Das gibt’s aktuell bei MAC zu entdecken:

Bildschirmfoto 2016-05-25 um 08.01.56

Die MAC Pro Longwear Waterproof Colour Sticks (je 38 Franken) sind absolut perfekt für das sommerliche Augen-Make-Up, denn sie halten bombenfest. Egal, ob für den Lidstrich oder als Lidschatten – der Stift gleitet mühelos aufs Augenlid, deckt mittel bis perfekt und bleibt dann dort. Für ewig. Denn sobald die Farbe getrocknet ist (und das geht schnell), kriegt sie ausser Make-Up-Entferner nichts mehr weg. Da kann man schwimmen und schwitzen wie man will, das Augen-Make-Up sitzt.

mac

 

Da definierte Brauen zu einem perfekten Augen-Make-Up gehören, machen wir gleich weiter mit dem Eye Brows-Stift (24 Franken). Dank zehn erhältlichen Farben kann jede mit der super feinen Spitze die Brauen einfüllen. Das Produkt ist sehr gut pigmentiert und es ist kinderleicht, damit feine, zusätzliche Wimpernhaare zu zeichnen. Überzeugt eigentlich durch und durch, aber die super feine Spitze bricht extrem schnell ab, was ziemlich nervig ist. Da hat man nicht lange etwas vom Stift.

Bildschirmfoto 2016-05-25 um 08.02.51

Und zuletzt ist da noch die coole Kollektion von Brooke Candy, eine Rapperin und Sängerin aus Amerika. Schon nur die Verpackung fällt ins Auge mit viel Silber und schwarzen „Farbkleksen“. Highlights sind die knalligen Lippenstifte, die Eye Glosse in Weiss-Perlmutt und Schwarz-Blau-Perlmutt, sowie die Vamplify Lipglosse mit extra viel Pigment in dunklem Violett und Nude-Rosa. Auf jeden Fall einen Blick wert!

Leave a Reply