Schönheit kommt aus einem Blog.

MAC Cosmetics Ultimate Lipstick, RED RED RED-Kollektion, Cinderella-Kollektion

Mann, ist es schwer, bei MAC auf dem Laufenden zu bleiben! Die Kollektionen und Neuheiten türmen sich förmlich. Ich habe aus all den News mal drei Themen ausgewählt, damit wir hier nicht einen 10-seitigen Beitrag haben.

Als erstes die wunderschön verpackten, farbintensiven Ultimate Lipsticks (je 36 Franken). Sie sind erhältlich in zehn Farben. Ich habe hier:

ULTIMATE LIPSTICK Catharina 72

Catharina, ein wunderschönes, beeriges Pink, das zu jedem Hautton passt und:

ULTIMATE LIPSTICK The Scene 72

The Scene, ein sehr dunkler, tiefer Beerenton, der an roten Wein erinnert. Sehr gothy/grungy, sehr cool. Ich trage solche Farben selten, weil mir meine Lippen dafĂĽr zu schmal erscheinen. Aber wirklich sehr sehr sexy. Die Textur der Ultimate Lipsticks ist absolut perfekt: samtig, mit knalligen Farben, mit einem pflegenden GefĂĽhl und einem ganz leichten Glanz, beinahe matt. Super Lippenstifte.

1  1

Als nächstes hätten wir die RED RED RED-Kollektion (für Februar 2015). Diese Kollektion ist ziemlich selbsterklärend: Lidschatten, Lippenstifte, Nagellack und Lipglass in diversen Rot- und Pinktönen. Besonders interessant finde ich die Casual Colors: crèmige Produkte, die als Lippenstift und als Rouge verwendet werden können. 2-in-1-Produkte kommen bei mir immer gut an und die Farbe Secret Admirer (Koralle/Pink) ist super für den Frühling.

Image001

1

Wer die Schönste beim grossen Ball sein möchte oder Disney liebt, sollte unbedingt einen Blick auf die bezaubernde Cinderella-Kollektion werfen (ab März 2015 nur bei MAC Manor ZĂĽrich, MAC Manor Genf und MAC Store Luzern). Sie ĂĽberzeugt besonders dank extrem gut tragbaren, natĂĽrlichen Tönen mit schön viel Glitzer. Wir wissen ja alle, dass Aschenputtel am Ball natĂĽrlich schön und nicht wie ein Vamp aussah. Die Lippenstifte und Glosse sind in Nude und zartem Pink gehalten (31 bzw. 29 Franken), die Pigmente schimmern in Pflaume und Olive um die Wette (38 Franken) und auch fĂĽrs Gesicht gibt es hĂĽbsche, schimmernde Puder in Pfirsich mit Gold oder Pink/Beige mit Silber (je 42 Franken). Ein Töpfchen Glitzerpuder darf natĂĽrlich auch nicht fehlen (38 Franken). Die Stars dieser Kollektion sind aber ohne Frage die Lidschattenpalette (66 Franken) mit sechs ausgezeichneten Lidschatten fĂĽr Tag und Abend (eine perfekte Basic-Palette!) und die MAC Studio Eye Glosse (37 Franken). Eye Gloss ist… na, Gloss fĂĽr die Augen. Im Ernst. Ein Töpfchen mit schimmerndem Gloss fĂĽrs Augenlid. Eine witzige Idee, die irgendwie super zum Cinderella-Thema passt. Ein Make-Up wie von Feenhand geschaffen!

Leave a Reply