Schönheit kommt aus einem Blog.

MAC Flamingo Park FrĂĽhling 2016

Für MAC ist der Frühling pink, aber so richtig. Flamingo-pink, Sahnetorten-pink. Richtig schön verspielt von pastell bis super knallig. Ich klammere mich immer noch an tiefroten Lippenstiften und Smokey-Eyes fest. Aber das wundervolle Wetter draussen verlangt einfach nach einem hübschen, frischen Make-Up. Und dafür ist Flamingo Park genau das richtige.

Flamingo Park AMBIENT 722

Rosa- und Pinktöne sind einfach wunderschön für die Lippen. Die acht Lippenstifte der Kollektion (je 28 Franken) reichen von mattem Knallpink bis zu schimmernder Koralle und Baby-Pink. Die Creamsheen Lipglass Lippenglosse (32 Franken) glänzen natürlich um die Wette in allen erdenklichen Pink-Nuancen.

Flamingo Park AMBIENT 723

Im Frühling gehört Farbe auf die Wangen, ganz klar! Koralle ist super, Pfirsich geht immer und Pink bringt Leben ins Gesicht – die MAC Rouges (33 Franken) für Flamingo Park sind wie immer super und extrem vielseitig.

 

Zu einer richtigen Frühlingskollektion gehört natürlich eine gute Palette (die ich online und in den Pressetexten nirgends finden kann), tolle schimmernde Pigmente in Pfirsich, Pink und Olivgrün (35 Franken), grossartige Mascaras (Haute & Naughty Lash ist immer noch mein Lieblings-Mascara von MAC! 34 Franken), fantastische Eyeliner (die Technakohl Liner sind in der Anwendung kaum zu schlagen, 26 Franken) und süsse Nagellacke in heissem Pink und Rosa mit Glitzerplättchen (je 18 Franken). Die ganze Kollektion sieht aus wie ein buntes Picknick im Grünen mit vielen süssen, pinkfarbenen Cupcakes und Erdbeer-Limonade.

MAC FPark Pigment GoldenOlive 72

Noch ein Wort zu den Pigmenten, denn in der Kollektion taucht einer meiner alten Favoriten auf: Golden Olive. Ein atemberaubendes Olivgrün mit goldenem Schimmer. Eine unglaublich schöne Lidschattenfarbe in einer Konzentration, die Euch wohl das ganze Leben reichen wird. Diese Pigmentdöschen halten für immer und sehen auf dem Lid unschlagbar aus. Unbedingt ansehen gehen!

Die Flamingo Park Kollektion ist ab sofort erhältlich.

Leave a Reply