Schönheit kommt aus einem Blog.

MAC Lightness of Being Kollektion – Kuschelige Pastelltöne für den Winter

Draussen ist es kalt und etwas ungemütlich, da macht man es sich doch gerne mit der neuen Lightness of Being Kollektion von MAC am Schminktisch gemütlich. Die Kollektion ist geprägt von streichelzarten Pastelltönen (so eine Wohltat im grauen Winter) und süssen Wollpulli-Prägungen auf Lidschatten, Pudern und Rouges. Eine perfekte Winterkollektion halt.

LightnessofBeing LineUpShots 72

Die Lidschatten sind zart pigmentiert und reichen von zartem Gelb bis Hellblau und schimmerndem Braun. Die Mineralize Skin Finishes setzen Highlights in Pfirsich oder leichtem Pink. Und die beiden Rouges zaubern gesunde Wangen in Pfirsich mit Orange oder Pink mit ein bisschen Pflaume. Mir gefallen besonders die sehr crèmigen, pflegenden Mineralize Rich Lipsticks in Pastelltönen und der Baby-pinke „Be Fabulous“-Farbton ist mein Liebling. Abgerundet wir die Kollektion mit fünf zarten Lipglass Liglossen (Mintgrün? Na ja), zwei Nude Nagellacken, Eye Pencils in Braun und Dunkelgrau und drei Pinseln. Die ganze Kollektion passt wunderbar zu einem süssen Schneehäschen-Outfit mit Strickpullover und dickem Schal.

Die Lightness of Being Kollektion ist im Januar und Februar 2015 an den MAC-Countern erhältlich.

Leave a Reply