Schönheit kommt aus einem Blog.

MAC Neuheiten fĂĽr Herbst 2015

Neue Saison, neues Make-Up von MAC. Ihr wisst, wie es läuft! Sehen wir uns die neuen Kollektionen mal an.

ElectricCool Lineup 72

Als kleiner Lidschatten-Junkie bin ich natürlich sofort auf die neuen Mac Electric Cool Lidschatten (je 38 Franken) abgefahren. Die Farbintensität ist absolut umwerfend und die Lidschatten glitzern um die Wette – so herrlich. Wie alle Mac Lidschatten sind sie natürlich unglaublich samtig und gleiten super einfach aufs Lid. Da will man sich gleich viele verschiedene Farben holen und herumexperimentieren.

 

Und ich liebe ja matte, knallige Lippenstifte: Also hatte ich auch bei der riesigen Matt Lip Lippenstift-Kollektion (je 28 Franken) Herzchen in den Augen. Die satten, leuchtenden Farben sehen auf den (gut gepflegten) Lippen aus wie Samt. Elegant, ein bisschen Retro. Von 90er Schick bis Hollywood-Star ist da alles dabei. Matte Lippenstifte haben einige Vor- und Nachteile: Sie sind ausgesprochen farbintensiv, halten sehr lange und sehen super edel aus. Aber sind können die Lippen ziemlich austrocknen und das kann unschön aussehen. Darum sind gut genährte, oder vielleicht sogar gepeelte Lippen ein Muss. Ich werde mir von dieser Kollektion trotzdem wohl einige Exemplare holen, vor allem Ruby Woo. Googelt das perfekte Rot unbedingt mal!

VELUXE A TROIS LINEUP 72

Und dann wäre da zu guter Letzt noch die Mac Veluxe à Trois Kollektion. Bei der Kollektion dreht sich alles um die seidigen Veluxe Pearlfusion Shadow, der hier in wunderschönen Lidschatten-Trios (je 40 Franken) neu aufgelegt. Die Puder-Crème-Formel lässt sich natürlich auch wieder wunderbar auftragen und verwischen. Die Lidschatten werden begleitet von schönen passenden Lippenstiften (28 Franken), Cremesheen Lipglass Glossen (32 Franken) und dem fantastisch vielseitigen Haute & Naughty Mascara (34 Franken) begleitet.

All diese Kollektionen sind aktuell erhältlich.

Leave a Reply