Schönheit kommt aus einem Blog.

MAC Neuheiten: Toledo, Bao Bao Wan, Haute & Naughty Waterproof

Ein neuer Monat und Mac fährt wieder mal mit einer Tonne neuer Kollektionen auf. Muss echt gut laufen bei denen! Schauen wir mal in ein paar davon rein.

Toledo mac

Fast am besten gefällt mir die atemberaubend schön gestaltete Toledo Kollektion. Sie wurde von einem kreativen Pärchen aus der Modewelt kreiert und Farben und Verpackung sind ausgezeichnet. Die Lippenstifte (je 31 Franken) sind richtig toll farbintensiv und sehr matt – genau so, wie ich es liebe. Die dunkelrote Farbe Opera ist ein Gedicht für klassische rote Lippen. Auch die Nagellacke überzeugen. Aber die Stars der Kollektion sind ohne Zweifel die wunderschönen Rouges mit Ombre-Farbverlauf (42 Franken). Von Bronze über Pink bis Sonnenuntergang.

Toledo Secondary Lineup  1

Eyeliner (je 26 Franken) und Mascaras (37 Franken) ĂĽberraschen vor allem mit sehr interessanten Farben. Und Formen. Das gewundene BĂĽrstchen ist echt witzig, meinen Wimpern hat es aber nicht wirklich viel gebracht.

Mac isabel ruben toledo collection 3

Sehr gut werden sicher auch diese tollen Augenpaletten laufen (je 66 Franken). Mir gefallen die grĂĽne (Belgreens) und die Rosa/Lila-Version (Violentwink) ganz klar am besten.

Images

Die Bao Bao Wan Kollektion wurde – wenn ich es richtig verstehe – von einer asiatischen Beautybloggerin inspiriert. Nicht schlecht, davon kann ich nur träumen. Die Kollektion sieht super cool aus mit ihren anthrazit- und bronzefarbenen Verpackungen. Die schimmernden Nagellacke (je 20 Franken) sind besonders toll. Auch bei dieser Kollektion stechen vor allem die bunten Lippenstifte und die tolle Lidschattenpalette (66 Franken) heraus. Sicher einen Blick wert.

HAUTE AND NAUGHTY MASCARA HAUTE AND NAUGHTY BLACK 72

Fast am besten hat mir aber dieser Mascara gefallen: Haute & Naughty Lash (34 Franken). Neu ist eigentlich nur die wasserfeste Version (mit Lila Deckelchen), aber ich hatte das Original noch nie zuvor getestet. Es handelt sich um einen dieser coolen Mascaras, die man mit viel oder weniger Wimperntusche verwenden kann. Wenn man den ganzen Deckel abschraubt, hat es auf dem fetten Bürstchen richtig schön viel Tusche drauf für einen dramatischen Look. Wenn man nur den kleinen, pinken Teil rausdreht, wird der Mascara beim Herausziehen im ersten Deckel abgestrichen und man kann mit weniger Tusche ein viel natürlicheres Ergebnis schminken. Wirklich eine hervorragende Idee. Dazu kommt, dass der Mascara wirklich super Volumen macht und verlängert. Den werde ich definitiv weiterhin verwenden!

Leave a Reply