Schönheit kommt aus einem Blog.

MAC Technakohl Liner – Der Kult-Liner in noch mehr Farben

Irgendwie stehe ich seit kurzem wieder sehr auf farbige Eyeliner. Kein Lidschatten. Einfach eine tolle Eyeliner-Farbe und Mascara. Voll mein Ding, weil es einfach und ein bisschen anders ist. MAC regt mit seinen neuen Technakohl Linern ganz klar zu Eyeliner-Experimenten an.

TECHNAKOHL Technakohl LINEUP 300

Der Technakohl Liner ist in 29 Farben erhältlich und einige davon sind erfreulich abenteuerlich (ich habe mein Auge auf dem knalligen Pink von „Funfare“ und dem auffälligen giftgrĂĽnen „Sourpuss“. Ich mag die Technakohl Liner, weil sie immer schön angespitzt und somit immer einsatzbereit sind. Dank aus Pflanzen gewonnen Wachsen gleiten sie schnell und einfach aufs Lid und halten lange. Nun gibt es fĂĽr mich nur ein Problem: Die Liner kosten 26 Franken und sind in 29 Farben erhältlich. Urban Decay verkauft auf der Manor-Website aber seine tollen, kultigen 24/7 Glide On Pencils. Und die kosten einen Franken weniger und sind in 39 Farben erhältlich. In Farben, die erst noch abenteuerlicher sind. Dazu kommt, dass mir MAC einen Technakohl Liner in der Farbe „Skyscape“ (Himmelblau) geschickt hat und die Farbe im Vergleich zu den blauen Urban Decay Linern doch sehr enttäuschend ist. Zu wenig leuchtend, zu wenig Farbe. Der Technakohl Liner von MAC ist zwar ein tolles Produkt. Nur leider nicht mehr das beste seiner Klasse auf dem Schweizer Markt.

Leave a Reply