Schönheit kommt aus einem Blog.

Max Factor Lipfinity – Ein super Klassiker neu aufgelegt

Heute habe ich einen Lippenstift richtiggehend kampfgetestet:

Visual Lipfinity

Zum Zvieri Cerealien mit Milch mit dem Löffel gegessen und dann die Schüssel ausgetrunken. Den Mund mehrmals mit der weissen Serviette abgeputzt. Richtiggehend gerubbelt. Viel getrunken. Dann ausgiebig Znacht gegessen. Zum Abschluss zwei Marshmallows (man gönnt sich ja sonst nichts) – und der Lippenstift sitzt. Das, meine Damen und Herren, ist Lipfinity von Max Factor (25.90 Franken), der langanhaltende Lippenstift, der tatsächlich langanhaltend ist. Er ist nicht ohne Grund der meistverkaufte Lippenstift von Max Factor. Jetzt wird er mit schöner, edler Verpackung und in 15 neuen Farben (die 8 Klassiker bleiben) geliefert.

Z15401132Q

Aufgetragen wird Lipfinity immer noch in zwei Schritten: Zuerst der intensiv pigmentierte Basecoat mit tollem Applikator, der ein sehr präzises Auftragen erlaubt. Diese Farbe lässt man eine Minute lang mit leicht offenen Lippen trocknen, danach spürt man den Lippenstift überhaupt nicht mehr – die Lippen werden richtiggehend eingefärbt. Der Topcoat ist eigentlich nur ein simpler Balsam, der Feuchtigkeit verleiht (ein bisschen austrocknen tun die Lippen mit dem Basecoat halt schon) und die Lippen zum Glänzen bringt. Und dann ist der Lippenstift drauf und dort bleibt er auch. Max Factor Lipfinity ist weiterhin der König der langanhaltenden Lippenstifte!

One Response to “Max Factor Lipfinity – Ein super Klassiker neu aufgelegt”

  1. Tönt grossartig, aber wie gut bekommst du Lippenstift dann wieder ab?

Leave a Reply