Schönheit kommt aus einem Blog.

Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara – Spiralförmige Bürste für einen dramatischen Lift-Effekt

Ich mag Mascaras mit durchgeknallten Bürstchen und der Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara (24.90 Franken) passt definitiv in diese Kategorie.

Die Borsten sind spiralförmig an der Bürste des Mascaras angeordnet. Lange und kurze Borsten sollen die Wimpern anheben und trennen, während die Formel den Wimpern Volumen verleiht. Das Bürstchen ist absolut gigantisch, länger als mein Wimpernkranz! Das kann die Anwendung ein bisschen schwieriger machen und hat zu ein paar Mascara-Schmierern am Lidrand geführt. Der Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara trennt aber die Wimpern wirklich ausgezeichnet und lässt sie schön geschwungen und länger aussehen. Ich würde auch bestätigen, dass die Wimpern wie versprochen angehoben werden.

Trotz all dem ist mir der Effekt ein kleines bisschen zu dezent. Ich habe sehr feine, lange Wimpern und brauche intensive, schwarze Tusche, die auch ein bisschen schwerer aufträgt, damit meine Wimpern voller aussehen. Bei meinen Wimpern sorgt der Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara auch nach einer zweiten Schicht eher für einen luftig-natürlichen Look mit viel Länge, Schwung und Trennung. Er hält also eigentlich, was er verspricht. Ein super Mascara, wenn man mit Wimpern zu kämpfen hat, die eher gerade sind. Alles in allem ein weiterer toller Mascara von Max Factor.

Leave a Reply