Schönheit kommt aus einem Blog.

Maybelline Color Tattoo 24hr – Lidschatten für heisse Nächte und Tage

Lidschatten kann einem echt den letzten Nerv rauben. Kaum aufgetragen, verabschiedet er sich entweder Richtung Süden oder er verschwindet komplett. Vor allem wenn man (wie ich) ölige Lider hat oder wenn man so richtig schön ins Schwitzen kommt – was beim Tanzen und an heissen Sommertagen sehr gerne passiert. Wer auf der Suche nach einem Lidschatten ist, der das aushält und dort bleibt, wo er soll, sollte unbedingt mal die neuen Maybelline Color Tattoo 24hr Lidschatten ausprobieren.

Color Tatoo Black Till Death 300Color Tattoo Turqouise Forever 300Color Tatoo Endless Purple 300Color Tatoo On and on Bronze 300

Den Lidschatten gibt es in acht Farben von neutral bis knallig. Er hat eine crèmige Konsistenz und färbt die Haut wie Tinte ein. Einmal aufgetragen und getrocknet (ein paar Minuten muss man schon warten) lässt er sich nicht mehr verreiben, sondern sitzt fest auf der Haut. Ohne Make-Up-Entferner geht da nichts mehr. Als ich den Lidschatten zum ersten Mal auf meinem Handrücken testete, war er selbst Tage später nicht verschwunden, trotz Duschen. Alle Farben sind stark pigmentiert und viele davon schimmern sehr schön. Das einzige Problem beim Maybelline Color Tattoo 24hr Lidschatten ist die crèmige Formulation, da sie sich sehr gerne in Fältchen absetzt und fast jedes Hautplättchen betont – ich würde das Lid vor dem Auftragen auf jeden Fall grundieren, um eine ebenmässigere Fläche zu schaffen.

Leave a Reply

Glam Style Publisher
 
Ads by Glam
Ads by Glam